· 

Freundschaften dürfen gepflegt werden... Auch die zu Dir selbst!

Hey, kennst Du das auch? Du bist Dein größter Kritiker, nichts kannst Du Dir recht machen, immer ist alles aus Deinen Augen nur Mittelmaß? Dann wird es Zeit für einen Perspektiv-Wechsel... Um wieder die Türen zu öffnen, die schon lange verschlossen sind, benötigst Du den richtigen Schlüssel... Bewusste und nachhaltige Auszeiten sind solche Schlüssel, die Dir die Chance geben, diese Türen wieder zu öffnen, Dich zu spüren. Zu spüren, wie großartig Du eigentlich bist... Wenn Du wieder Freundschaft mit Dir schließt, öffnen sich plötzlich neue Horizonte... Probier es einfach mal aus!!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Manuela (Donnerstag, 01 Februar 2018 09:49)

    Sehr schöner Film ansprechend und liebevoll behutsam gemacht.
    Und wie wahr
    In Auszeiten ,Zeiten des "S EINS" , ohne Hektik öffnen sich Türen...

  • #2

    Ralf (Donnerstag, 01 Februar 2018 10:09)

    Vielen Dank Manuela, freut mich sehr :-) LG Ralf

Der finale, aber wichtige Hinweis auch aus rechtlichen Gründen:

Alle meine Angebote und Sitzungen ersetzen nie den Gang zum Arzt, Heilpraktiker, Apotheker oder Physiotherapeuten. Meine Angebote können unter anderem dabei helfen, das persönliche Wohlbefinden zu steigern, die Gesundheit zu fördern und zu stärken sowie die Genesung vor, während oder nach einer medizinischen Behandlung zu begleiten und zu unterstützen. Für mehr Lebensenergie und -qualität, mehr Vitalität und persönliches Wachstum. Ein Heilversprechen gibt es nicht, darf es auch nicht geben und wird es auch in Zukunft nicht geben!