9 sehr gute Gründe für Dein Auszeit-Wochenende zum Durchpusten...

Es ist Zeit zum Durchpusten!!! Für mich! Deshalb werde ich in der Pfingst-Woche auch eine kleine Auszeit von der Auszeit machen! Obwohl ich eigentlich ja keine Zeit habe, die Verspannungen im Rücken ja noch gar nicht so schlimm sind und auch die nervliche Toleranz-Grenze im Alltag bisher noch nicht zu verbalen Eskalationen geführt hat! Geht also noch oder!?! Neeeee, geht nicht! Wer ein wenig liebevoll und achtsam mit sich umgeht, der wird genau diese Signale zum Anlass nehmen, eine Pause zu machen, bevor der Körper noch deutlichere Botschaften sendet! Also ab in die Pause und mal ein wenig durchatmen!

 

Okay! Jetzt Du! 30 Sekunden Zeit! Wie fühlst Du Dich? Gut? Dann freue ich mich für Dich! Vielleicht doch nicht so gut? Senden Dir Körper und Geist auch ein paar Warn-Hinweise Dann könntest Du Dir mal überlegen, Dir zumindest ein Wochenende zum Durchpusten zu gönnen! Nur für Dich! Ich habe so ein Wochenende gerade im Angebot, vom 29. Juni bis 01. Juli im Land- und Seminarhaus Fernblick in Winterberg - Dein ganz persönliches Impuls-Wochenende (klick hier für alle Daten und Fakten auf einen Blick)! Warum ich da so sicher bin? Ich nenne Dir jetzt 9 gute Argumente, warum es genau das richtige Wochenende für Dich ist:

1. Du kommst an in dem liebevoll eingerichteten Seminarhaus und hast sofort alles inklusive an einem Ort: gemütliche Zimmer, tolles Essen mit vier Mahlzeiten, eine wundervolle Landschaft und einen faszinierenden Fernblick!

 

2. Eine kleine Gruppe mit maximal sechs Teilnehmern - dies garantiert ganz viel Entspannung, eine vertrauensvolle Intimsphäre, Raum für Individualität und eine tolle Basis für angenehme Gespräche und Impulse!

 

3. Die Ak(k)upressuren - diese Massage-Form entspannt nicht nur nachhaltig und tief, sie beruhigt auch Dein Gedanken-Karussell und regt einen harmonischen Energiefluss in Deinem Körper an. Sie kann Blockaden lösen und so die Gesundheit aktiv fördern. Und sie erfolgt auf den Grundlagen der Traditionellen Chinesischen Medizin! Ein Energie-Paket also, kombiniert mit ein wenig wohltuender Reiki-Energie! 2 x 45 Minuten nur für Dich!!!

 

4. Die 5 Elemente-Wanderung - Winterberg ist ein Naturerlebnis. Dies kombiniert mit Energie-Impulsen aus dem Qi Gong sowie dem Energiebahn-Klopfen und der 5 Elemente-Lehre ist ein Energie-Booster schlechthin. In einer fantastischen Landschaft die Elemente Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser kennenlernen ist eine besondere Rezeptur für Deinen Körper und Deinen Geist! Sie schafft Klarheit und Ruhe! Durchpusten halt!

 

5. Die Meditations-Impulse - Hast Du schonmal eine Reise durch Deinen Körper gemacht und Dich dabei federleicht gefühlt? Oder pure Lebensenergie alleine beim Beobachten einer Kerze gespürt? An den drei Tagen wirst Du es schätzen lernen, weil es einfach, effektiv und alles andere als esoterisch ist, sich bei den zwei bis drei täglichen Impulsen zu entspannen und ganz neu zu entdecken.

 

6. Klang und Schwingungen erreichen bei der abendlichen Klangschalen-Entspannung jeden Winkel Deines Körpers. Einfach so, ohne Anstrengung. Das Klangschalen-Spiel entführt Dich eine Stunde lang in eine Welt der tiefen Entspannung. Dein Körper und Geist wird sie lieben, die tibetischen Schalen mit ihrer besonderen Wirkung!

 

7. Du lernst wieder bewusst Pause zu machen! Weil wir Pause nicht mehr können, immer in Eile sind! An diesem Wochenende hast Du endlich viel (Frei)ZEIT! Eine lange Mittagspause und viele Pausen nur für Dich, wenn Du magst auch in der Gruppe und von mir begleitet! Denn das wertvollste Gut bei Seminaren sind die Pausen!

 

8. Du erfährst an diesem Wochenende, was Gedanken und Emotionen mit Deinem Leben zu tun haben, wie Du Dich mit ihnen so beschäftigst, dass sie Dein Leben bereichern und  wie Du es mit kleinen Alltags-Inseln schaffst, Dein Mindsetting, also Deine Art zu denken und zu fühlen, so aktivierst, dass Dein Alltag zu einem spannenden Abenteuer wird voller Chancen und persönlicher Entwicklung!

 

9. Dieses Wochenende ist nicht beendet am Sonntagnachmittag! Es wirkt nach! Weil Du alle Impulse und Übungen, alle Meditationen auch zu Hause praktizieren kannst. Es ist mein Anspruch, Dir in jedem Seminar einen kleinen "Werkzeugkoffer"-Koffer mitzugeben, damit Auszeiten und Achtsamkeit künftig Dein Leben bereichern...

Na, wie sieht es aus? Falls Dich diese 9 guten Gründe angesprochen haben, dann stehe ich gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung!

 

Wenn Dich diese 9 guten Gründe überzeugt haben, dann melde Dich einfach an und probier es aus! Sechs Plätze stehen  zur Verfügung, ich freue mich auf Deine Nachricht und/oder Deine Anmeldung! Alle weiteren Infos zum Seminar findest Du hier...

 

Bis bald in Winterberg!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0