Die 5 Elemente

Die 5 Elemente · 23. Januar 2018
Wenn Dich 1000 Ideen in Deinem Kopf täglich zur Verzweiflung bringen... Oder Du völlig ziel- und planlos durch Dein Leben irrst... Dann könnte das an einer wenig harmonischen Holz-Energie liegen. Das "Holz" ist in der 5 Elemente-Lehre dafür verantwortlich, dass Du Ideen entwickelst und sie auch umsetzen kannst. Gezielte Auszeiten können dabei helfen, diese Energie in Balance zu bringen und zu kontrollieren... Für mehr Lebensqualität, Glück, Gesundheit und Entwicklung... Ich begleite Dich gerne!

Die 5 Elemente · 10. Januar 2018
Warum geht es uns im Winter häufig schlechter als im Sommer? Warum dominieren die trüben Gedanken und unterirdischen Stimmungslagen? Wie kann ich es schaffen, ein gutes Lebensgefühl mit einem wunderbaren Energie-Level auch an den kalten, dunklen Tagen zu genießen? Mit Selbstliebe! Und die kann tatsächlich geübt werden... Warum das so ist und wie das gehen kann, erfährst Du in diesem Artikel meines Auszeit-Blogs! Trau Dich, lies ihn, denn er wird Dich vielleicht ein wenig inspirieren...

Die 5 Elemente · 08. Januar 2018
Warum ziehen wir uns eigentlich im Winter oft zurück? Warum neigen wir zum Grübeln? Warum sprühen wir nicht vor Lebensfreude wie im Sommer? Klar, es ist kalt und ungemütlich draußen, die Tage sind kurz. Hinter unserem Verhalten steckt aber noch viel mehr, ein paar Antworten gibt die so genannte 5 Elemente-Lehre. Zurzeit stecken wir im Wasser-Element - und das hat es in sich...

Der finale, aber wichtige Hinweis auch aus rechtlichen Gründen:

Alle meine Angebote und Sitzungen ersetzen nie den Gang zum Arzt, Heilpraktiker, Apotheker oder Physiotherapeuten. Meine Angebote können unter anderem dabei helfen, das persönliche Wohlbefinden zu steigern, die Gesundheit zu fördern und zu stärken sowie die Genesung vor, während oder nach einer medizinischen Behandlung zu begleiten und zu unterstützen. Für mehr Lebensenergie und -qualität, mehr Vitalität und persönliches Wachstum. Ein Heilversprechen gibt es nicht, darf es auch nicht geben und wird es auch in Zukunft nicht geben!