Impulse aus dem Web

Impulse aus dem Web · 07. Januar 2018
Geht es Euch auch so? Jeden Tag holen wir uns fantastische Inspirationen aus dem Web. Auf Facebook und Instagram, über Whatsapp-Newsletter und noch viele Portale mehr... Mal sind es die kurzen, von wunderbaren Fotos begleiteten Impulse, mal die längeren Artikel, die gerade in unser Leben passen. Aber kennt Ihr auch das Gefühl, manchmal genau davon erschlagen zu werden? Das Gefühl, dass so ein innerlicher Druck entsteht, weil es einfach zu viel wird. Loslassen, annehmen, neue Wege gehen,...

Der finale, aber wichtige Hinweis auch aus rechtlichen Gründen:

Alle meine Angebote und Sitzungen ersetzen nie den Gang zum Arzt, Heilpraktiker, Apotheker oder Physiotherapeuten. Meine Angebote können unter anderem dabei helfen, das persönliche Wohlbefinden zu steigern, die Gesundheit zu fördern und zu stärken sowie die Genesung vor, während oder nach einer medizinischen Behandlung zu begleiten und zu unterstützen. Für mehr Lebensenergie und -qualität, mehr Vitalität und persönliches Wachstum. Ein Heilversprechen gibt es nicht, darf es auch nicht geben und wird es auch in Zukunft nicht geben!