Wohlfühl-Akupressur für mehr Lebensenergie

Tauche ein in die Welt dieser Wohlfühl-Massage und aktiven Gesundheits-Vorsorge. Auf der Basis der Traditionellen Chinesischen Medizin werden bei der Wohlfühl-Akupressur die Energiebahnen und -Punkte sowohl an der gesamten Körper-Rückseite als auch an den Beinen und Füßen aktiviert und harmonisiert. Leichte Dehnungen erhöhen den Energiefluss nachhaltig. Die Akupressur wirkt entspannend und vitalisierend gleichermaßen, sie kann sowohl am bekleideten als auch am unbekleideten Körper ausgeführt werden.

Rosenquarz-Massage für Gesicht und Dekollete

Lass Dich verwöhnen mit warmen Öl und Rosenquarz-Herzen. Zunächst wird Dein Gesicht sanft mit wohl duftendem Rosenöl massiert. Anschließend gleiten die Rosenquarz-Herzen mal mehr, mal weniger intensiv über Wangen, Schläfen, Kinn und Stirn. Dabei werden die zahlreichen Akupressur-Punkte im Gesicht stimuliert und  aktiviert. Ein unvergessliches und nachhaltiges Energie-Erlebnis. Diese Massage kann auch auf das Dekollete ausgeweitet werden.

Hot Stone - die besondere Energie

Wenn warme Steine sanft die Energiebahnen an der Wirbelsäule, den Beinen, den Schultern sowie Armen und Füßen entlang gleiten, dann bist Du mittendrin in einer der intensivsten und nachhaltigsten Massage-Formen – der Hot Stone-Massage. Die angenehm temperierten Steine werden dabei nicht nur auf den zuvor sanft mit Mandelöl massierten Körper gelegt, sie werden zudem gezielt und mit viel Achtsamkeit eingesetzt, um den Energiefluss im Körper zu aktivieren und zu harmonisieren. Ein tolles Erlebnis.

Tiefenentspannung mit Klangschalen aus Tibet

Genieße ein außergewöhnliches Massage-Erlebnis mit asiatischen Klangschalen. Erlebe, wie Klang und Schwingung sich zu einem harmonischen Ganzen auf Deinem bekleideten Körper fügen und Dich so in eine wundervoll-sanfte Entspannung entführen. Durch das Anspielen der Klangschalen werden Deine Energiebahnen angeregt und harmonisiert, die Massage wirkt zudem entschlackend und entgiftend.

Energie-Balancing für Körper und Geist

Durch Deinen Körper fließen viele Energiebahnen. Und auch Deinen Körper umgibt - wissenschaftlich nachgewiesen - ein Energiefeld. Für ein gutes Lebensgefühl ist es wichtig, nicht nur den Körper zu pflegen, sondern auch für einen möglichst harmonischen Energiefluss zu sorgen. Mit Reiki, der Quantenheilung sowie der Heiligen Geometrie kann ich sehr sanft mit den Händen dabei unterstützen, Blockaden zu lösen, den Energiekreislauf anzuregen und damit Deine Lebensqualität zu steigern. Wenn Du Fragen dazu hast, dann ruf mich einfach an!


Dauer , Ort und finanzieller Energie-Ausgleich...

Du darfst für Dein nachhaltiges Energie-Erlebnis über 30, 45 oder 60 Minuten aus einem vielfältigen Repertoire auswählen. Für die Anwendungen nehme ich je nach Dauer 28, 40 und 55 Euro. Inspiration, Lebensfreude und ganz viel Energie inklusive.

Bei Fragen zu den Angeboten und bei Terminwünschen stehe ich gerne zur Verfügung (Kontakt)!  Die Massagen und Angebote finden im Landhaus Fernblick, Wernsdorfer Straße 44 in Winterberg statt. Du findest mich in Zimmer 101...